GOLD Trophy Sabine Spitz, Eggberg-Marathon
08.04.2017 Sa    
Bad Säckingen, Waldbad | Baden-Württemberg


Kategorie :
MTB Marathon
(Start-)Ort :
Bad Säckingen, Waldbad
(Bundes-)Land :
Baden-Württemberg
Homepage :
http://www.goldtrophy-sabinespitz.de/de/
 
Distanz(en) :
24km und 48km
Cupwertung
 

Der perfekte Einstig in die Mountainbike Saison in Bad Säckingen. Tolle Strecke und um die Jahreszeit meist schon angenehme Bedingungen bieten dafür die idealen Rahmenbedingungen.

Das Feedback der bisherigen Starter war stets sehr positiv. Von ,,total geile Strecke" über ,,echt klasse" bis zu ,,die tollen Aussichten lohnen jede Anstrengung", waren die Reaktion im Ziel.

Die Runde mit Start und Ziel am Waldbad in Bad Säckingen hat alles, was eine Marathon-Runde braucht. Neben tollen Aussichten gibt es auch schöne Singletrails.

Die 24-Kilometer-Runde kann ein oder zweimal befahren werden. Eine Festlegung vorher ist für die Planungen erwünscht, lässt sich aber kurzfristig während des Wettbewerbs noch verändern.