Logo RadsportEvents

logo neuseen classicsDas Möbelunternehmen Höffner steigt bei Ostdeutschlands größtem Jedermannrennen als Titelsponsor aus. Seit 2019 hat Höffner die Veranstaltung finanziell und logistisch erheblich unterstützt. Die "neuseen classics" finden im kommenden Jahr am 04. Juni 2023 in Leipzig statt. Aktuell sind bereits knapp 400 Teilnehmer dafür angemeldet.

Veranstalter und Geschäftsführer der durchführenden maximalPULS GmbH Ronny Winkler bedauert den Ausstieg: "Höffner war über die letzten Jahre, in einer für uns alle dynamischen Zeit, ein verlässlicher und loyaler Partner. 

Sowohl Management als auch Mitarbeiter haben den Radhöhepunkt angenommen und mit ihrer Anwesenheit belebt.

Ich bedanke mich bei Höffner für eine gute gemeinsame Zeit und eine wirklich tolle Unterstützung. Wir führen aktuell verschiedene Gespräche mit möglichen Nachfolgern und hoffen hier in Kürze Positives vermelden zu können."

 

www.neuseenclassics.de