Logo RadsportEvents

Triple RadweltWas motiviert einen Ausdauersportler auf dem Rad sich ständig neue Herausforderungen für das eigene Ego zu suchen? Zumal mit Fichkona, Paris-Brest-Paris, Stoneman, Trondheim-Oslo und diversen Alpenchallenges die Top-Events des „langen Radfahrens“ bereits in seiner Vita stehen.

 Warum in die Ferne schweben, wenn es doch in der Heimat so schön ist und sich eine Tour aussuchen, welche dann doch auch wieder eine Challenge sein soll?

Die drei Tausender des Ostens an einem Tag bezwingen, wobei beim Inselsberg einige Meter bis zur 1000 fehlen, aber die lassen sich leicht am Brocken und Fichtelberg kompensieren.

Es geht also beginnend im Harz hinüber in den Thüringer Wald und endet dann im wunderschönen Erzgebirge auf dem Fichtelberg mit seinen 1214 Höhenmetern.

2021 war TripleOSt24 bereits ein voller Erfolg für alle Teilnehmer. Unser Team wird auch 2022 dafür sorgen, dass die Tour für jeden Teilnehmer ein echtes Highlight in seiner sportlichen Vita wird.

Mit circa 6000 Höhenmetern auf 430 gefahrenen Kilometern ist TripleOst24 powered by Radwelt.Store Deine persönliche Challenge 2022!

 

Weitere Infos findest du auf unserer Homepage TripleOst24 Radmarathon

 

Die Anmeldung ist ab sofort möglich. (Startplätze begrenzt)

 

Wir freuen uns auf Dich!

 

b( Foto: S-Event UG )                  c( Foto: S-Event UG )