Velo Club Altstätten

Tradition mit Blick in die Zukunft

Der Velo Club Altstätten wurde vor über 100 Jahren gegründet. Dies verpflichtet zur Tradition. Wir haben in den letzten Jahren aber auch eine schlagkräftige Juniorenabteilung aufgebaut. Dies wiederum ist unsere Verpflichtung für die Zukunft. Beidem wollen wir in unserem Verein Sorge tragen. Verbindend und das Wichtigste für uns ist uns aber die Freude und der Spass beim Biken und Velofahren. Wir bieten deshalb ein interessantes Clubprogramm für Jung und Alt. Alle sind herzlich willkommen.

Werde Mitglied!

Mitglieder des Velo Club Altstätten (VCA) geniessen zahlreiche Vorteile. Unsere viele Aktivitäten wie geführte Touren und Fahrtechniktrainings stehen dir zum Grossteil völlig kostenlos zur Verfügung. Du bekommst je nach Wunsch zu allen Aktivitäten Benachrichtigungen per Email oder auch per SMS/WhatsApp.

Falls du Interesse an einer Mitgliedschaft in unserem Verein hast, sind „Einzelmitgliedschaft Aktiv“ oder für Kinder unter 16 Jahren die „J+S Kids“ Mitgliedschaft möglich. 

Zu unserer Beitrittserklärung geht's hier lang.

BikerNews

Wintersaison 2023/2024
, Eichmüller Nils
Die Wintersaison des VCAs fand gestern mit dem letzten Hallentraining ein Ende. Wie jede Winters...
Techniktag am 30. März 2024
, Stieger Nadine
Am Ostersamstag hat der Techniktag stattgefunden.
Schnuppertrainings zu Beginn der diesjährigen Trainingssaison
, Stieger Nadine
Am 23. und 30. April sind die beliebten Schnuppertage im Veloclub Altstätten. Eingeladen sind Kids von 8 - 16 Jahren!

Weitere Einträge