Logo RadsportEvents

logo2Diese Website geht bereits in ihr 14. Jahr und es wurde so langsam Zeit für eine grundlegende Überarbeitung. Pläne dafür gab es schon seit längerem, diese wurden jedoch aus verschiedensten Gründen immer wieder verschoben. Nun ist es jedoch soweit.

 

Bei dieser Gelegenheit hat die Seite auch einen neuen Namen erhalten und wird ab sofort unter Radsport-Events.de weitergeführt. Der alte Webauftritt jedermanntermine.de kann natürlich noch aufgerufen werden und wird auf Radsport-Events.de weitergeleitet. 

Inhaltlich hat sich vordergründig nicht allzuviel geändert und es wurde an bewährtem festgehalten. Unter anderem wurden die beiden Terminkalender "Radmarathon & RTF" und "Jedermannrennen" in einem "Rennrad - Kalender" zusammengefasst und die Software der Umkreissuche aktualisiert. Diese verfügt jetzt für eine bessere Übersichtlichkeit über eine Clusterfunktion.