Logo RadsportEvents

 

BDR_Country_Cup_LogoBDR-Breitensport startet 2017 mit dem neuen Premium-Produkt BDR Country-Cup Deutschland. Auf zu neuen Ufern mit der Radmarathon-Serie im Countrytourenfahren. Die Offroader können sich auf 12 exclusive Touren im Gelände freuen, die allesamt über 90 km lang sind und nach den unterschiedlichen regionalen Gegebenheiten angelegt sind. Wald ist nicht gleich Wald, und so freut sich Horst Schmidt, Koordinator CTF in der BDR Kommission Breitensport, auf eine ausgewogene regionale Verteilung der Touren.

„Doch wir sind noch nicht komplett“, startet Schmidt einen letzten Aufruf für die Saison 2017. „Wir brauchen noch drei Veranstaltungen, damit wir mit den 12 Geländemarathons starten können.“ Bewerber gibt es bereits aus den Landesverbänden Bremen, Hessen, Niedersachsen, Nordrhein-Westfalen und Schleswig-Holstein. „Wir hoffen, dass sich mit diesem Aufruf noch ein paar Veranstalter melden, um mit uns in die Premieren-Saison zu gehen.“ Interessierte Vereine können sich kurzfristig bis zum 02.11. direkt an Horst Schmidt unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. wenden. Die BDR-Kommission verabschiedet das Programm am 05. November anlässlich der Bundeskonferenz Breitensport.

 

29.10.2016