Logo RadsportEvents


 Viele Radprofis trainieren bereits im Dezember für die neue Saison im warmen Süden. Die Möglichkeit haben nur wenige Hobbysportler. Trotzdem gilt es auch für sie schon jetzt Herausforderungen und Ziele für die Saison 2013 zu setzen.

Eines der Highlights im Kalender ist sicher die vierte Auflage des Schleizer Dreieck Jedermann. Auf Initiative der Stadt Schleiz sowie des Landkreises Saale-Orla und mit der Unterstützung der gesamten Region wird die 5. Station im German Cycling Cup und der Internationalen Deutschen Jedermann Meisterschaft 2013 diesmal am ersten Juniwochenende ausgetragen.
Dazu steht eine besonderes Jubiläum an: im nächsten Jahr feiert das Dreieck sein 90jähriges Bestehen. Seit dem 9. Juni 1923 werden dort Rennen ausgetragen - und seit 2010 nun bereits zum vierten Mal das Jedermann-Event!
Wie in den Vorjahren gibt es für Schnellentschlossene bei Anmeldung bis spätestens 31. Dezember 2012 einen Frühbucherrabatt.
Das  Wichtigste in Kürze
Strecken: 30, 74, 145 Kilometer | Kosten: 25 bzw. 45 Euro je nach Distanz / Frühbucherrabatte bis 31.12.2012, Sonderpreise für Teams | Übernachtung: Hotels und Pensionen über die Stadtinformation Schleiz, Zelten im Bereich des Fahrerlagers | Sonstiges: Pastaparty am Vorabend, Sportlerfrühstück am Rennta
 
Alles weitere an News und Informationen gibt es wie immer unter www.schleizer-dreieck-jedermann.de.

 

 

17.12.2012